Vorbereitungen zum Kirchbachtreffen und Heumacherfest

Die Vorbereitungen zu unserem Fest am Himmelfahrtswochenende sind in vollem Gange. So finden sich parallel, nacheinander und manchmal auch zeitgleich die verschiedenen Vorbereitungsgruppen zusammen, um die vielen anstehenden Aufgaben bewältigen zu können. Um nur einen kurzen und bei Weitem unvollständigen Abriss geben, seien genannt das Entwerfen und Herstellen von Flyern und den Eintrittsplaketten, Absprachen mit den österreichischem Gästen, Vorbereitungen zum Kinderfest und als sehr zeitaufwändiger Teil die optische Überarbeitung der Traktorenhalle, um diese als Festhalle nutzen zu können.

Bilder unserer Vorbereitungsarbeiten:

Die ersten anstehenden Arbeiten waren – wie nicht anders zu erwarten war – das Säubern der Halle:

Klicken für Bild in voller Größe
Dabei helfen sogar die Jüngsten mit, sobald Sie einen Besen halten können:

Klicken für Bild in voller Größe
Und nach dem Säubern steht die Generalüberholung an, vor allem das Weißen der Wände:
Klicken für Bild in voller Größe
Unsere Frauen sind natürlich auch immer beschäftigt, zum Beispiel mit dem Bemalen der Kulissen für das Kinderfest:
Klicken für Bild in voller Größe