Kirchbach gewinnt Silber!

Kirchbach ist im Rahmen des europäischen Wettbewerbes Entente Florale 2013 mit einer Silber-Medaille ausgezeichnet worden. Wir freuen uns über diese Auszeichnung und sehen sie als Ansporn für unseren weiteren Weg. Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben. Sei es durch gute Ideen, Arbeitskraft oder Spenden.

buehneDie Preisverleihung fand im belgischen Nieuwpoort statt. Eine Delegation Kirchbacher machte sich auf den Weg um dort die massive Plakette entgegenzunehmen. Anschließend an die feierliche Bekanntgabe der Ergebnisse bestand die Möglichkeit den Ort und die umliegende Region zu präsentieren.

stand1Diese Veranstaltung bereitete uns sehr viel Spaß, da man die Möglichkeit bekam mit den Delegationen der anderen Länder ins Gespräch zu kommen. Außerdem war die Leidenschaft hinter dem Wettbewerb sehr gut an den jeweiligen Präsentationen zu erkennen.  Wir danken auch hier wieder allen Unterstützern!