Jahreshauptversammlung am 27.02.2015

Am 27.02.2015 fand in unserem Dorfgemeinschaftshaus die Jahreshauptversammlung des Kulturverein Kirchbach statt. Mehr als 30 Kirchbacher folgten der Einladung, um das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und sich gemeinsam auf das vor uns liegende Jahr mit dem Heumacherfest einzustimmen. Wir freuen uns, dass wir zu dieser Jahreshauptversammlung drei neue Mitglieder aufnehmen konnten.

IMG_20150227_194306

Zur Schonung der Vereinskasse und um allen Geschmäckern etwas bieten zu können, erfolgte die Bereitung des Essens in Eigenregie durch die Kirchbacher. Diese zauberten ein großartiges Buffett.

IMG_20150227_195307

Der offizielle Startschuss zum Heumacherfest erfolgte bereits vor einiger Zeit und nun konnten endlich alle Mitglieder des Kulturvereins zentral über das Vorbereitungsgeschehen informiert und zur Mitarbeit animiert werden. Die Resonanz war unverändert gut und wir freuen uns auf die bevorstehenden Aufgaben.