Jubiläum 2010

Anlässlich unseres 70-jährigen Bestehens findet am Samstag, den 23. Oktober 2010, eine Festveranstaltung mit Tag der offenen Tür statt. Dazu sind Sie herzlich in unser Dorf eingeladen!

Beginnen werden wir den Tag 8.30 Uhr mit dem alljährlichen Wettbewerb im traditionellen Löschangriff der Gemeinde Oederan um den Bürgermeisterpokal. Mannschaften dafür melden sich bitte bei unserer Wehrleitung.
Wenn die Wettkämpfe und die Siegerehrung über die Bühne gebracht sind, geht es mit dem Tag der offenen Tür weiter. Als zeitlichen Richtwert haben wir hier 14.00 Uhr angesetzt. Geplant ist eine Schauübung, ein Jugendprogramm und die allseits beliebten Feuerwehrrundfahrten.
19.00 wechseln wir dann in den Saal unseres (Bedarfs-)Gasthofes, um dort das 70-jährige Bestehen zu feiern. Diese Veranstaltung können wir aus Platzgründen nicht öffentlich machen. Alle geladenen Gäste erhalten von uns eine Einladung und werden gebeten sich bis zum 11. Oktober bei uns zu melden. Danke!

Für das leibliche Wohl ist natürlich den ganzen Tag über gesorgt!

Eure Freiwillige Feuerwehr Kirchbach

Informationsblätter zum Download:
im Format A4